Johsin Hung, Cellolehrer, Klavierlehere, Musikschule Cluster, Frankfurt, Cello, Klavier, Musiklehrer,

JOHSIN HUNG

Cello und Klavier

Mein Name ist Johsin Hung und ich komme aus Taiwan.

Meine musikalische Ausbildung begann im Alter von 5 Jahren mit Klavierunterricht bei meiner Mutter. Im Alter von 9 Jahren begann ich Cello zu spielen. Im Laufe meiner schulischen, sowie universitären Ausbildung im musikalischen Bereich konnte ich meine Fähigkeiten an beiden Instrumenten deutlich weiter entwickeln und sehr gute Noten erreichen. Momentan absolviere ich ein Masterstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main bei Frau Sabine Krams ( Solo Cellistin an der Frankfurter Alten Oper/ ).

Ich habe mehrjährige Unterrichtserfahrung mit Kinder und Erwachsene. In meinem Unterricht achte ich auf ein solides technisches Fundament, damit die Schüler und Schülerinnen das Musizieren genießen und Selbstbewusstsein bekommen. “Technik ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Technik “

Individuelle Wünsche der Schüler, beispielsweise Vertiefung in den Bereichen Klassik/ Pop oder Film Musik können gerne in den Unterricht aufgenommen werden.

Mein Ziel ist es, dass alle Schüler /Schülerin Spaß und Freude an meinem Unterricht haben!

• 10-er Karte 30 Min.: 376€ zzgl. Fahrtkosten

• 10-er Karte 45 Min.: 489€ zzgl. Fahrtkosten

UNTERRICHTSSPRACHEN: Deutsch, English, Chinesisch

Meine Unterrichtsstunden finden  in meinen eigenen Räumhlichkeiten in Frankfurt am Main statt.