Diana Dinu, Gesangsunterricht, Musikschule Cluster

DIANA DINU

Gesang

MEIN UNTERRICHT

Auf der Bühne zu stehen und zu singen ist die schwierigste Art, öffentlich zu musizieren.
                                                                         Manfred Spitzer

Ich bringe Erfahrung in klassischen und modernen Musik (Pop, Rock, Soul, Gospel, Jazz, RB, Musicals, experimentelle und neue Musik) sowohl als Sängerin als auch als Gesangslehrerin.
Beim meinen Gesangsunterrichten ist es mir wichtig, dass meine Schülern, ihre eigene Stimme zu entdecken, Selbstvertrauen beim Singen zu entwickeln und sich trauen vor Publikum zu singen.
Die Stimme, der Körper – als Musikinstrument ist ein Konzept , das ich teile. Unsere Fähigkeiten sind unbegrenzt, daher ist es wichtig uns zu kennen, uns zu entdecken und kontrollieren durch eine korrekte Gesangstechnik. Jeder ist einzigartig.

Aus diesem Grund entwickle ich individualisierte Übungen/einen individuellen Übungsplan, die den Musikstil und native persönliche Daten respektieren. Die Schüler werden über die Atemtechnik,
Korpertraining, die Entstehung eines Tones, den Twang, Belting, Crooning, die Aussprache, die Artikulation, die Öffnung des Mundes, Beenden von Tönen, die Lautstärke (laut, mittellaut und mitteleise, hoch, sehr hoch), die Dynamik, die Register (Brust-, Mittel-, Kopfstimme, Flageolet/Falsetto/Pfeifregister, Fischio), die Mikrofontechnik, die Klangfarben, Die Effekte (Distorsion, Creak/Vocal Fry, Rattle, Growl, Grunt, Screams, Vocal Breaks, Vibrato, Hauch auf der Stimme), die Improvization, die Phrasierung, die Interpretation und Performance lernen.

Die Welt braucht dich!

Es können monatlich bis 25€ Fahrtkosten hinzukommen