SANAMI AKIZUKI

Cello, Klavier

ÜBER MICH

Meine musikalische Ausbildung begann im Alter von drei Jahren mit Klavierunterricht, bevor ich im Alter von sieben Jahren angefangen habe, das Cellospielen zu erlernen. Mein Werdegang führte mich anschließend zur Highschool für Musik der Tokyo University of the Arts und zur Absolvierung meines Bachelorstudiums in Tokio, Leipzig sowie Frankfurt am Main. Derzeit bin ich Masterandin bei Prof. Michael Sanderling an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Zusätzlich bin ich als Klavier- und Cellolehrerin tätig und trete zudem regelmäßig als Solistin sowie Kammermusikerin auf.

MEIN UNTERRICHT

Ich habe mehrjährige Unterrichtserfahrung mit Kindern sowie Erwachsenen. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Schüler Spaß am Musizieren haben. Daher bin ich bestrebt, den Schülern von Beginn an die korrekte Spieltechnik und auch musikalische Feinheiten zu vermitteln. Ich unterrichte zudem Musiktheorie, die die Schüler in ihr Spiel einzubringen lernen. Gerne richte ich den Unterricht nach dem präferierten musikalischen Genre (Klassik, Pop, Jazz etc.) des Schülers aus. Für mich ist eine gute Kommunikation mit meinen Schülern essenziell. Sie können über alle Probleme, sei es hinsichtlich der Musik, des Unterrichts, oder des Instruments offen mit mir sprechen.

Ich freue mich auf…

UNTERRICHTSSPRACHEN